1992 Dodge D-250 Utility Truck

1992 Dodge D-250 Utility Truck

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein 1992 Dodge D-250 Utility Truck.

Der in Redondo Beach, California zuletzt zugelassene Dodge D-250 ist mit einem 5,9L V8 und einer 3 Gang Automatik ausgerüstet.

Dieser mit dem Spezialaufbau versehene und genannte Utility Truck, sah zuletzt, nach Ende seines aktiven Dienstes als Werkstattwagen, als Wochenendfahrzeug seine Aufgabe darin, Surfbretter, Campingmöbel, Griller und allerlei andere Utensilien einer Familie an die Strände von Redondo Beach, Huntington Beach und Laguna Beach zu bringen. Durch seinen Spezialaufbau mit Türen, Klappen und Fächern eignet er sich dafür hervorragend als fahrendes Tabernakel eingesetzt zu werden.

Das Fahrzeug läuft schön ruhig und schaltet weich. Es ist eine drei-sitzige Bank montiert, die zum gemütlichen Cruisen einlädt.

Das Fahrzeug wurde bereits verzollt und alle Abgaben wurden entrichtet.

Verkauft wird das Fahrzeug mit einem US-Title aus Kalifornien.

Für eine österreichische Typisierung sind einige technische Maßnahmen erforderlich.

Gerne sind wir bereit, gegen Aufpreis, Ihnen bei der Typisierung und der Beschaffung von Ersatzteilen behilflich zu sein.

Der Verkaufspreis beträgt 7.000€

 

Hierbei handelt es sich um einen Vermittlungsverkauf!

 

Weitere Fragen werden gerne unter: 0664/ 526 49 02 beantwortet.